Johanna Katharina Niederer





Aus- und Weiterbildungen

  • Aktuell in Ausildung als: IK Kinesiologin und Athletik-Trainerin 
  • Hatha-Yoga (Swami Dhiranandaji)
  • Hypnose-Therapeutin (IMG Aarau)
  • NLP- Master Practitioner
  • Neurofeedback-Therapeutin
  • Systemisches Stellen (Familienstellen)
  • 20+  Jahre der Meditation 
  • Manuelle Techniken (Massage, KinesioTape,...)

Motivation

Das Leben,  Dankbarkeit und Demut schenken mir so viel Freude und Kraft, die ich gerne weitergeben möchte. Denn ich bin überzeugt: 
Jeder trägt diese Freude, diese Kraft in sich. 

Sobald man sie entdeckt hat, ist sie wie eine Blume, die wachsen und blühen will.

Lasst uns diese Blume in uns wieder zum Blühen bringen.


Herangehensweise

Als HSP sind meine Antennen im Coaching sehr fein eingestellt und darauf ausgerichtet, Dich ganzheitlich zu erfassen.

Ich arbeite einfühlsam, achtsam und klar zielorientiert. 
Es ist mir ein Anliegen, Dir Werkzeuge in die Hand zu geben, damit Du Dir künftig selber helfen kannst. 

Ganz im Sinne von: 
Hilfe zur Selbst-Hilfe.